Beim Stricken, Schreiben oder Nähen ist es zu Hause am schönsten. Gerade jetzt, wo der Herbst kommt, willst Du nicht schon wieder unterwegs sein. Aber dein Ergebnis Anderen mal zeigen? Die Farbauswahl mal mit Jemanden besprechen? Endlich mal Jemanden fragen, warum der Faden ständig reißt?

Dann mach es Dir gemütlich und tausch dich trotzdem aus!

An den 4 Tagen der Summit gibt es je 5 Online-Kurse und 1 Zoom-Treffen. Du lernst neue Techniken, erhältst Tipps und Tricks von einundzwanzig Frauen und tauschst dich mit den anderen Kursteilnehmerinnen aus. Es gibt u.a. Näh- und Färbekurse, eine Anleitung zum Schal sticken, Ideen für alte Postkarten, eine Selfie-Anleitung und eine Mutmacherin.

Vier Tage zu einem unschlagbar günstigem Preis (ein Essen beim Lieblings-Italiener), der bis 4.Oktober gilt. 

Du willst in Ruhe anfangen und die Anleitung auch noch nächste Woche schauen? Geht auch! Als Extra gibt es den Zugang zur Facebook-Gruppe und 30 % Rabatt auf meine Kunst im Shop. Als Sparpaket bis 4. Oktober!

Meine Rolle als Teil der Summit? Ich erzähle von meinem Lebensfaden, von meinen Kunst-Ideen, lade dich auf eine Forschungsreise in die Welt der Stoffe, Farben und Strukturen ein und freue mich auf den Austausch mit lauter kreativen Menschen. Lust drauf? Dann folge dem Link und du bist Teil des erlesenen Entdeckerkreises.

 Der Button enthält einen Affiliate Link. Das bedeutet, wenn du über diesen Link buchst, unterstützt du meine Arbeit, da ich am Umsatz beteiligt bin. Für dich ändert sich der Preis natürlich nicht! Ich danke dir für deine Unterstützung.